Aktuell sind 910 Gäste und keine Mitglieder online

Buggy Tour in der Axarquia im Oktober

IMG 2308

Ein unvergeßliches Erlebnis war unsere Buggytour mit Roland. Roland ist Belgier und spricht unter anderem gut deutsch. Die Tour ging ca. 3 Stunden durch Frigiliana nach Competa und von dort aus in den Nationalpark "Tejeda, Almijara y Alhama" mit tollen Landschaften und Aussichten. Eine Pause haben wir Acebuchal unternommen. Dort wurden wir von Roland zu einem Drink eingeladen. Die Kombination aus Cabriofeeling, einmaliger Landschaft, ein wenig Abenteuer und der Natur gab der Tour ihre Einmaligkeit. Wir werde bestimmt wieder kommen.     Hier können Sie sich die Bilder der Buggytour mit Roland anschauen.

Wer selber mal so eine Tour erleben möchte der kann Ronald wie folgt erreichen:

buggytours.net

Tel: +34653 635 180
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

contentmap_plugin