Aktuell sind 1007 Gäste und keine Mitglieder online

bar1
barmoclinejo1
barmoclinejo3
barmoclinejo5
barmoclinejo7
barmoclinejo9
cimg2102
dsc_3814
dsc_3816
dsc_3822
dsc_3824
dsc_3831
dsc_8227

Die schönste Bar und das schönste Restaurant befindet sich im Hotel "Vista al Mar" kurz vor dem Ortseingang von Moclinejo. Vom Hotel "Vista del Mar"  hat man, wie der Name es schon sagt,  eine schöne Aussicht auf das Mittelmeer und die Berge. Nach der Übernahme des Restaurants durch den Bodegabesitzer, der heute auch der neue Bürgermeister von Moclinejo ist, wurde viel investiert und die Qualität hat sich merklich verbessert. Die Bedienung bemüht sich auch englisch zu sprechen. Die Speisekarte ist auch auf englisch. Am Wochenende ist das Restaurant ein beliebtes Ausflugslokal für die Einwohner von Malaga. Die Atmosphäre auf der Terrasse ist sehr schon.

Auf dem Markplatz (Plaza de Espania) befindet sich die Bar/Restaurant "Reves" . Hier gibt es gutes und preiswetes lokales Essen und Sie können das andalusische Leben beobachten, da die Einheimischen hier anzutreffen sind. Das Restaurant wurde erst kürzlich renoviert und neu gestaltet.

contentmap_plugin