Aktuell sind 1008 Gäste und ein Mitglied online

  • Holger

Orientalischer Hammam in Malaga

Im Mai 2013 wurde nach langer Bauzeit das neue Hammam in Herzen der Altstadt von Malaga eröffnet. Es ist schon das 2. Hamman in Malaga und ein weiterer Baustein im Gesundheitstourismus. Gelegen in der alten historischen Medina (Altstadt) von Malaga, ganz im maurischen Stil, hat es 1300 m² Fläche zum entspannen und wurde dem Stil der Nazari angepasst. Das Wasser wird aus 16 Brunnen aus 150m Tiefe gewonnen und durch Geotherme erwärmt.

Es gibt verschiedene Programme, die von nur Baden bis zur Kombination aus Bad und verschieden Massagen. Der Eintritt ist für 2 Stunden, mit oder ohne Massagen. Wir hatten uns für die Kombination "Bad und Ritual Al Andalus" entschieden und waren begeistert. Die Anschrift und Öffnungszeiten finden Sie hier.

hammam_malaga10
hammam_malaga11
hammam_malaga12
hammam_malaga13
hammam_malaga3
hammam_malaga4
hammam_malaga6
hammam_malaga7
hammam_malaga1
hammam_malaga2
hammam_malaga5
hammam_malaga8
hammam_malaga9
 
contentmap_plugin